DENTALPUNK – Der Marketingpodcast für die Zahnarztpraxis in Kooperation mit Quintessence Publishing

2. Die Kraft der Bilder – Dentalfotografie für meine Zahnarztpraxis?

Im Podcast interviewt Lars Kroupa den Zahnarzt Dr. Alessandro Devigus zum Thema Dentalfotografie für die Zahnarztpraxis. Wie integriere ich Fotografie in meinen Praxis-Workflow? Wie setzte ich Fotografie sinnvoll für mein Marketing ein? Was sind die Stellschrauben der Zahnarztpraxis als 360 Grad Markenerlebnis?

SPOTIFY LINK Folge 2 Die Kraft der Bilder – Dentalfotografie für meine Zahnarztpraxis?
APPLE PODCASTS LIINK Folge 2 Die Kraft der Bilder – Dentalfotografie für meine Zahnarztpraxis?


1. Influencer für meine Praxis?

Im ersten Podcast interviewt Lars Kroupa die Influencerin und Marketingexpertin
@Carolin Lauffenburger zu den Stellschrauben der Zahnarztpraxis als 360 Grad Markenerlebnis:

Der moderne Patient ist auch anspruchsvoller Konsument geworden. Wie aber kann die Zahnarztpraxis von morgen diese anspruchsvolle Kundschaft gewinnen und an sich binden? Wie schafft es eine Praxis im zunehmenden Wettbewerbsumfeld zur Marke im Kopf des Konsumenten zu werden? Wie schafft es die Zahnarztpraxis Patienten gar zu Influencern der eigenen Leistungen zu machen?

SPOTIFY LINK Folge 1 Influencer für meine Zahnarztpraxis?!

APPLE PODCASTS LIINK Folge 1 Influencer für meine Zahnarztpraxis?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert